Zweite Auflage

Seit Anfang des Jahres ist nun schon die zweite Auflage meines Sound-Buchs „Entdecke die Musikinstrumente“ im Coppenrath Verlag erschienen, jetzt im Rahmen der Reihe Mini-Musiker.

Die Zwischenbilanz nach rund einem halben Jahr zeigt, dass auch diese Ausgabe sehr erfolgreich ist, da schon mehrere Tausend Exemplare verkauft wurden. Der Erfolg gibt unserem Anliegen Recht, ein Buch für kleinere Kinder zu gestalten, dass fachlich korrekte Fakten unterhaltsam präsentiert, dabei aber dennoch die richtigen musikalischen Begriffe benutzt. Durch dieses Konzept und die ergänzenden Sound-Beispiele bleibt das Buch auch für ältere Kinder spannend und ist sogar für Erwachsene interessant. Ich freue mich, dass so viele Menschen dies auch so sehen und das Buch kaufen.

Erhältlich ist „Entdecke die Musikinstrumente“ im Buchhandel unter ISBN 978-3-649-64163-6.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert