Schon gewusst? Ich bin auch Autor

Ein kleiner Anfang aber ich bin stolz darauf. Am 16. Juni 2017 ist das Buch „Entdecke die Musikinstrumente“ im Coppenrath-Verlag Münster erschienen.

Auf 12 Doppelseiten werden jeweils 2 Musikinstrumente aus jeder Instrumentenfamilie vorgestellt. Als Autor habe ich, Andreas Gilles, zusammen mit Kathrin Lecking als fachliche Beratung, Wissenswertes und Unterhaltsames zu den jeweiligen Instrumenten zusammengetragen. Das Pappbuch richtet sich an Kinder ab 6 Jahren, ist aber auch für Erwachsene spannend.

Ergänzt werden die Texte durch kleine Melodien, die von mir in meinem Projektstudio audio-ag.de produziert wurden. Das Buch ist  im Handel unter ISBN 978-3-649-62405-9 erhältlich. Der Preis beträgt 16,95€.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert