ARTE flessibile löst sich auf

Nach 23 erfolgreichen Jahren mit vielen Shows und den unterschiedlichsten Programmen löst sich das Theater der Improvisationen ARTE flessibile auf.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei unserem tollen Publikum und unseren treuen Fans bedanken! Ihr wart toll!!! Ohne eure Lust am Verrückten, eure Fantasie, eure Ideen und eure Bereitschaft sich auf unsren Humor einzulassen, wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke dafür!

Nun ist es Zeit sich zu verbeugen und dankbar auf eine wundervolle Zeit zurück zu blicken. Es war großartig! Und so fällt der letzte Vorhang für ARTE flessibile, für Andreas Gilles, für Jens Hoppe und für Thomas Kreklau: Fünf, vier, drei, zwei, eins und los…!

Mal sehen, was die Zukunft bringt…

Weitere Informationen über ARTE flessibile finden Sie hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert